Hemecker gegen Baugebiet

Westfälische Nachrichten | 23. Februar 2015

Die Westfälischen Nachrichten stellen einen Fehler in ihrem Bericht über die Bezirksvertretersitzung vom 17. Februar richtig. Dort wurde berichtet, Birgit Hemecker (Piraten) hätte sich bei der Abstimmung über die Bauleitplanung enthalten.

„Birgit Hemecker von der Piratenpartei, Mitglied in der Bezirksvertretung Südost, weist darauf hin, dass sie in der Sitzung der Bezirksvertretung am 17. Februar gegen die weitere Planung für das umstrittene Baugebiet am Gremmendorfer Weg abgestimmt hat. Unsere Zeitung hatte versehentlich berichtet, Hemecker habe sich der Stimme enthalten. Wie die Politikerin der Piratenpartei weiter erklärt, habe sie bereits im September des vergangenen Jahres einen Stopp für die Ausweisung des neuen Baugebietes gefordert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 × = neunundvierzig