Gremmendorf: Protest geht weiter

Westfälische Nachrichten | 20. August 2014

„Der Streit über ein geplantes Wohngebiet im Osten von Gremmendorf geht weiter“ schreibt Klaus Baumeister für die Westfälischen Nachrichten. Der Gremmendorfer Weg „müsste ausgebaut werden und würde dann seinen heutigen Allee-Charakter verlieren“.

Der Diebstahl vom vergangenen Wochenende war Anlass für die Westfälischen Nachrichten, bei der Stadt nachzufragen, ob das Banner nicht vielleicht durch Mitarbeiter der Stadt Münster entfernt worden sei. Doch Pressesprecher Joachim Schiek verneint: „Das städtische Grünflächenamt hat derzeit anderes zu tun“.

Leider können wir keinen Link auf diesen Zeitungsartikel anbieten. Er wurde nur in der gedruckten Ausgabe veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebenundsiebzig − 69 =